Mit starkem Espresso gegen den Winterschlaf:
Gourmesso führt Nite-Edition mit den Intensitäten 10-12 ein.

Die Tage werden länger und unser Rhythmus stellt sich langsam aber sicher auf die dunkle Jahreszeit ein – der Winter ist im Anmarsch. Die Folge: Wir werden früher müde und haben im Laufe des Tages immer weniger Energie und Antrieb. Die neue Nite-Edition von Gourmesso sagt dem Wintertief mit drei starken Sorten den Kampf an.

Mit dem Launch der Nite-Edition reagieren wir auf das Feedback unserer Kunden, die den Wunsch nach hohen Intensitäten geäußert hatten.
Daniel Bülhoff

Late Nite Lemur

Der Late Nite Lemur ist mit der Intensität 12 der stärkste Kaffee im Gourmesso-Portfolio und wird aus südamerikanischen Arabica- und ostafrikanischen Robusta-Bohnen hergestellt. Das Besondere ist seine Zitrusnote und leichte Schärfe.

Midnite Monkey

Der Midnite Monkey [Intensität 11] ist ein vollmundiger 100 % Arabica-Kaffee mit einer fruchtigen Zitronen- und Pfirsichnote. Die Mischung setzt sich aus brasilianischen Santos und hochwertigen kolumbianischen Bohnen zusammen, die in über 1.000 Metern Höhe wachsen.

Nite Owl

Der Nite Owl [Intensität 10] ist ein kräftiger Espresso mit einer angenehmen Schokoladennote und besteht zu 85 % aus Arabica-Bohnen aus Honduras, Peru und Brasilien. Seine volle Textur erhält der Kaffee durch Robusta-Bohnen aus Uganda.

Größtes Fairtrade-Sortiment auf dem Kaffeekapselmarkt

Mit über 25 Sorten ist Gourmesso nicht nur Online-Marktführer für Nespresso®* kompatible Kaffeekapseln, sondern bietet zugleich auch die größte Auswahl an Fairtrade zertifizierten Kaffeekapseln an. Auch die Bohnen der drei Intense Espresso stammen allesamt aus Fairtrade zertifizierten Farmen.

Daniel Bülhoff

„Eine große Sortenvielfalt, der persönliche Austausch mit unseren Kunden und fairer Handel liegen uns besonders am Herzen. Von daher war es uns sehr wichtig, dass wir die neuen Kaffees aus Fairtrade zertifizierten Farmen beziehen, wie alle anderen Gourmesso-Kaffees in unserem Portfolio. Mit dem Launch der Nite-Edition reagieren wir zudem auf das Feedback unserer Kunden, die in den letzten Monaten immer wieder den Wunsch nach hohen Intensitäten geäußert hatten“, so Daniel Bülhoff, Geschäftsführer von Gourmesso.

Die Fakten im Überblick
  • Kompatibel mit allen gängigen Nespresso®*-Maschinen
  • High Intensity Kaffees in den Intensitäten 10, 11 und 12
  • Blends aus ausgewählten Rohkaffees
  • Dunkle Röstung
  • Fairtrade zertifiziert
  • Modernes, ansprechendes Design
  • Preis: 2,59 € im Webshop von Gourmesso unter https://www.gourmesso.de/kaffeekapseln

www.gourmesso.de