Die müller möbelfabrikation sieht Schwarz – aber mit ganz viel Klasse!

Die hohe Kunst des All-Black-Looks ist mutig, ausdrucksstark, stilvoll – und so was von zum Verlieben! Dass die sonst so frech-farbenfrohen Möbel der müller möbelfabrikation perfekt dazu passen, zeigen nun der Sekretär PS04 und Beistelltisch LH12. Denn die RAL-Farbpalette, in deren Farben alle Designs lackierbar sind, schließt Schwarz mit ein. Die neue Kombination mit dem tiefdunklen Massivholz Nussbaum setzt das für die „müller-möbel“ charakteristische Metall verführerisch in Szene. Das Ergebnis ist ein mondäner aber unaufdringlicher Look, der mit den richtigen Mitteln beeindruckend wirkungsvoll ist.

Charakteristisches Design in mondäner, unaufdringlicher Wirkungsweise.
müller möbelfabrikation

Sekretär PS04 – Edel. Schlicht. Funktional.

Gut zu erkennen ist das am Beispiel von PS04. Der unkomplizierte Sekretär besticht durch seine edle Schlichtheit und weiß, er braucht nicht viel, um den Raum zu erobern. Und hinter dieser selbstbewussten Fassade steckt auch noch einiges dahinter! Denn neben seinem attraktiven Aussehen bietet der Schreibtisch vor allem Funktion. Mit seinen Maßen von 100 cm x 63 cm ist er ideal für das stilvolle Arbeiten zu Hause. Die optionalen Schubladenboxen lassen unschönen Kleinkram effizient verschwinden und die Elektrobox garantiert neben der Stromversorgung das Verstauen aller wichtigen Kabel. Das besonders robuste Material ist dabei eine Selbstverständlichkeit.

Ein Sekretär, der weiß, wie’s geht – und zwar mit ganz viel Klasse.

Beistelltisch LH12 – Liebenswert. Praktisch. Massiv.

Der Mix von Holz und Metall ist immer eine spannende Sache. Aber wie praktisch das gleichzeitig sein kann, zeigt Beistelltisch LH12. Der liebenswerte Begleiter bietet dank der gebogenen Metall-Oberfläche gleich zwei nützliche [und nebenbei stilgerechte] Ablageflächen. Die massive Eiche erdet den Tisch standhaft und ergänzt das coole Material perfekt. Hier gestaltet die Farbvariante Schwarz den Tisch wieder besonders extravagant und ästhetisch. Übrigens werden künftig auch die Furniere beim preisgekrönten Sideboardsystem STACK in Nussbaum angeboten. Ein Plus, das dem individuell konfigurierbarem Möbel zu einem noch extravaganteren Look verhilft, der Design schreit.

Die müller möbelfabrikation weiß, er ist nie aus der Mode gekommen und zeigt: Black is beautiful!

www.mueller-moebel.com