Speed & Intelligence: Casio launcht erstes Partnerschaftsmodell mit Scuderia Toro Rosso.

Das Scuderia Toro Rosso Sondermodell EFR-554TR ist Casios erstes Partnerschaftsmodell mit dem Motorsportteam. Der Zeitmesser reiht sich in die Serie metallgefertigter analoger Sportuhren und kombiniert dynamisches Design mit modernster Technik.

Wir sind stolz darauf, eine Uhr auf den Markt zu bringen, die unsere offizielle Partnerschaft mit dem engagierten und vielversprechenden Team Scuderia Toro Rosso symbolisiert. Wir freuen uns auf die künftigen Erfolge des Teams.
Shigenori Ito

Offizielle Partnerschaft mit der Scuderia Toro Rosso

Die neue EFR-554TR ist ein exklusives Modell, das die offizielle Partnerschaft mit der Scuderia Toro Rosso wiederspiegelt. Der Sekundenzeiger und die eingesetzten Skalenscheiben sind in der Teamfarbe Rot akzentuiert, während Gehäuse, Stunden- und Minutenzeiger in Marine und Gold gehalten sind. Das Teamlogo schmückt Zifferblatt und Gehäuseboden. Die drei eingesetzten Skalenscheiben heben den Motorsportcharakter hervor und unterstreichen damit den sportlichen Look dieses Modells. Die neue Uhr wird in einer Spezialverpackung mit Präsentationsaufsteller geliefert.

Innovation und Perfektion

Im Januar dieses Jahres wurde Casio offizieller Partner des Rennteams Scuderia Toro Rosso. Das Unternehmen ist davon überzeugt, dass die Scuderia Toro Rosso mit ihrer Dynamik, technischen Innovationen und Streben nach Perfektion in Kombination mit ihren technologisch innovativen Rennboliden der perfekte Partner für das Markenkonzept „Speed & Intelligence“ von EDIFICE ist.

Shigenori Itoh

Shigenori Itoh, Senior Executive Managing Officer und Senior General Manager des Global Marketing Headquarters der Casio Computer Co., Ltd., sagte: „Wir sind stolz darauf, eine Uhr auf den Markt zu bringen, die unsere offizielle Partnerschaft mit dem engagierten und vielversprechenden Team Scuderia Toro Rosso symbolisiert. Wir freuen uns auf die künftigen Erfolge des Teams.“

Franz Tost

Franz Tost, Teamchef der Scuderia Toro Rosso, äußerte sich folgendermaßen über das neue Produkt: „Ich freue mich schon lange auf unser Partnerschaftsmodell als Teil der dynamischen und innovativen Marke EDIFICE. Ich hoffe, dass dieses Modell die enge Verbundenheit unserer beiden Organisationen darstellt.“

www.edifice-watches.eu